Mittlerweile ist es Tradition, dass die Truck-Lite Europe GmbH die Weihnachtsfeier der Caritas Eisenach unterstützt. Im letzten Jahr konnten mit der Wunschzettelaktion so viele Kinder glücklich gemacht werden, dass sich das Unternehmen entschieden hat, sie in diesem Jahr erneut durchzuführen. Der Weihnachtsbaum, auf dem sich die Wunschzettel der Kinder befinden, steht seit dem 05.12.2016 im Unternehmen bereit. Bis zum 15.12.2016 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, ein Geschenk gemäß Wunschzettel zu besorgen und in der Personalabteilung abzugeben – und so einen Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Am 20.12.2016 findet dann die Weihnachtsfeier der Caritas Eisenach statt, bei der die Geschenke festlich überreicht werden. Außerdem sorgen fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das leibliche Wohl der Kinder in Form von Leckereien. Auf die strahlenden Kinderaugen freuen sich alle Beteiligten jetzt schon.