de 36969404 Deutsch en 36969404 English

  

Zurück zur Übersicht


Zum wiederholten Mal fand auf Initiative der Bundesagentur für Arbeit am 09.03.2016 in den Betrieben rund um Eisenach der Tag der Berufe statt.

Da wir sehr interessiert daran sind, Nachwuchskräfte aus der Region für unser Unternehmen zu begeistern, öffneten auch wir an diesem Tag unsere Türen,
um Ausbildungs- und Studieninteressierte zu begrüßen. Insgesamt haben sich 16 junge Menschen und ihre Familienmitglieder für die von uns angebotenen
Berufe interessiert. Mit den Fachausbildern konnten sie sich an Informationstischen über die verschiedenen Möglichkeiten austauschen. Dabei erhielten
sie einen ersten Einblick ins Unternehmen, welcher durch einen Rundgang durch das Werk weiter vertieft wurde.

Besonders haben wir uns über den Besuch ehemaliger FER-Mitarbeiter gefreut, die ihren Enkeln unser Haus als Ausbildungspartner gerne weiterempfehlen.