de 36969404 Deutsch en 36969404 English

  

Zurück zur Übersicht


Es war wieder einmal soweit – Offroad-Messe „Abenteuer Allrad“ in Bad Kissingen. Das Megaspektakel mit mehr als 60.000 Besuchern, platzenden Campingplätzen und tollem Wetter öffnete vom 25. bis 29.05.2016 die Pforten. Auch in diesem Jahr drehte sich alles um Expeditionsfahrzeuge, Dachzelte, Kühlboxen und Beleuchtung aller Art für Off-Road und Camping.

Unser Kunde Nakatanenga präsentierte sich wieder ein wenig anders als im Vorjahr. Deutlicher Fokus lag auf LED Scheinwerfern aller bekannten Hersteller, inklusive Truck-Lite. S-Tec aus Österreich, ebenfalls ein Kunde von uns, präsentierte sich mit einem anderen Konzept. Hier wurde mehr auf Beratung gesetzt
und weniger auf den Verkauf von Zubehörteilen. Das Unternehmen präsentierte ebenfalls Beleuchtung aus dem Hause Truck-Lite.